Fernglas Weihnachtsgewinnspiel von Fernglasagentur

Heute blogge ich mal über ein echt tolles Gewinnspiel bei dem man ein hochwertiges Fernglas gewinnen kann. Bei dem Fernglasagentur-Gewinnspiel hat Jeder die Chance durch einen eigenen Blogbeitrag ein Fernglas zu gewinnen. Diese Chance möchte ich heute nutzen. Besonders ist mir dabei das Leica Ultravid HD 10×42 Outdoorfernglas ins Auge gestochen. Das würde perfekt zu mir passen. Im Testbericht schreibt die Fernglasagentur, dass die ein klasse Fernglas für Naturbeobachtungen sei.

Ich bin viel in den Bergen zum Wandern unterwegs und dabei ist es wichtig ein kompaktes Fernglas zu haben. Hier stellt das Leica Ultravid HD 10×42 ein optimaler Kompromiss dar. Durch die tolle Verarbeitung kann das Fernglas auch bei jeder Witterung benutzt werden, ohne dass dadurch die klare Optik verloren geht.

Derzeit besitze ich zwar schon ein Fernglas aber natürlich kein so Gutes wie das hier beschriebene. Daher wäre dies das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich. Doch nun heißt es abwarten und hoffen dass ich am Ende der Glückliche bin, der das Fernglas gewinnt. Am 21. Dezember entscheidet das Losverfahren. Für die Plätze 2-4 gibt es noch einen Amazongutschein von 50€. Das ist auch noch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für mich und meinen Blog.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>