Die Witzekiste ist im Internet zu Hause

Witze sind schon immer gern gesehen, um Mal die Lacher einfahren zu können. Leider sind die unterschiedlichen Witze jedoch so langsam aber sicher völlig ausgestorben, weil kaum noch jemand die Witze von früher kennt. Dafür gibt es jedoch das World Wide Web, denn hier können die meisten Menschen sich die Witze wieder erneut ansehen, um sie erzählen zu können. Somit wird auch gleichzeitig etwas für die Nachwelt erhalten, denn die Witze dürfen einfach nicht untergehen! Wenn das Internet bereits durch viele Besonderheiten auffällig geworden ist, dann darf es somit auch für die Witzekiste herhalten.

Witze machen sich immer gut, doch selten hat man die passenden parat. Da kann aber das Internet weiterhelfen. Doch dazu später mehr. Auf Betriebsfeiern, Jahrgangsausflugs oder auch Vereinsfest, ein guter Witz kann immer Stimmung machen. Doch nicht jeder kann Witze erzählen. Dazu braucht es schon etwas Talent. Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass aber meistens mindestens eine Person dabei ist die das kann. Somit ist der Abend gerettet.

Gerade die Nationen Witze sind weiter auf den Vormarsch und Belustigen die meisten Menschen. Völlig irrelevant ob ein Witz über die Schweizer, die Niederländer, die Deutschen oder auch die Briten folgt, der Lacher kommt in jedem Falle vor, denn die Witze sind einfach zu verstehen und locker. Bessere Voraussetzungen für einen gelungenen Witz gibt es einfach nicht mehr und genau deswegen sind die Nationen Witze so begehrt. Auswahl gibt es schließlich genügend, sodass jeder den richtigen Witz findet.

Auf Witzepirat.de sind Witze das Thema und hier werden alle Internetuser die richtigen Witze ausfindig machen können. Wenige Mausklicks sind für die Lacher der Zukunft verantwortlich und lassen darauf schließen, dass es wieder heiß hergehen kann. Die Nationen schmeißen sich vom Hocker und sorgen für die nächsten Kracher Witze. Der Witzepirat.de werden in jedem Falle alle wichtigen und lustigen Witze aufzeigen, sodass ein kurzer Blick einfach nur zu empfehlen ist.

Ein paar von den Witzen auswendig zu lernen schadet auf keinen Fall. So hat Man(n) (oder auch Frau ;) ) immer ein paar auf Lager.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>